Beiträge von dene30

    Ich habe die Rechnung gefunden, danke!


    Der erste Service besteht nur aus einer Sichtkontrolle. Wenn etwas ersetzt werden soll, verstehe ich die Kosten für Kleinmaterial und Umweltzuschlag.

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Angebot für die erste Jahresinspektion angefordert. In den Niederlanden ist es ein Paketpreis (€190), der so viel kostet wie ein Benziner. Logischerweise werden kein Öl und kein Filter getauscht, aber es wird kein Unterschied im Preis gemacht. Außerdem fallen Kosten für Kleinmaterial (Schrauben/Muttern) und Umweltzuschlag für die Entsorgung von zB Öl an. Der Preis wird von Mazda Niederlande festgelegt. Mein Fachhändler hat beim Importeur nachgefragt, wie der Preis aufgebaut ist. Gibt es jemanden, der sein Rechnung zur Verfügung stellen möchte?

    Benutzung auf eigene Gefahr
    - Einschalter zum ACC (ohne Bremspedal)

    - Mazda Connect im Hauptmenü

    - Lautstärke Knopf gedrückt halten

    - Sofort die Favoriten- und Unterhaltungstaste drücken und halten bis das Servicemenü angezeigt wird

    - Wenn das Menü da ist, lassen Sie die 3 Tasten los


    - Beenden über das Servicemenü

    Gibt es den jetzt ein OTA Update für unseren Stromer.......???

    Ich habe gerade nachgesehen, aber OTA ist nicht verfügbar (grau). Vielleicht, weil auch das neueste CMU-Update geladen wurde.

    Hallo,


    Ich habe heute den Airbag tauschen lassen. Sie haben auch ein PCM-Update gemacht. Die neueste Version ist K. Sie wussten nur nicht, welche Verbesserungen darin enthalten sind. Ich hoffe mein Problem mit dem Entladen der 12V Batterie nach dem Laden ist gelöst

    @SE-Hintzu


    Does your WB has load balancing? Perhaps there are other heavy electricity consumers switched on during charging. You could try to set the charge rate at 10A (if possible) and see if the problem persists.


    After charging the heater of high voltage battery could drain the battery and start a new charge session.

    Entschuldigung, das war eine Meldung auf dem Multiinformationsdisplay.


    Batterieheizung reduziert Ladezustand d. Hochvoltbatterie Entladung Hochvoltbatterie vermeiden: EV-Ladegerät anschließen


    Diese Meldung wird angezeigt, wenn das EV-System gestartet wird, nach- dem die Batterie-Heizung bei nicht angeschlossenem Ladestecker aktiv war.