Beiträge von Ferruwerkstatt

Die ECO-Einstellung geht immer wieder verloren, wenn man irgendwas an den Klimaeinstellungen ändert. Ist alles nicht ganz ausgereift.

Vielleicht kannst du mit der Taste oben rechts die Lüftung dauerhaft abschalten. Dann werden aber die Scheiben recht schnell beschlagen.

Verstehe den Text nicht.

Das Thema wurde hier, glaube ich, schon mal diskutiert. Du solltest die Suchfunktion bemühen.

Man müsste von der Steckbuchse bis zum Ladegerät alles tauschen und auch die Software ändern. Wirtschaftlich sinnvoll ist das sicher nicht. Zulassungstechnisch ist es vermutlich auch nicht möglich.

Die WP soll vorrangig die Außenluft als Energiequelle nutzen. Ein bisschen Motorabwärme spielt auch mit rein. Vermutlich wird es tatsächlich keinen großen Unterschied machen, ob mit oder ohne WP geheizt wird. Die Werbung dafür findet ja auch kaum statt.

Zum Glück hat die ja auch keinen Aufpreis gekostet.

Bei der Zieleingabe per Drehtaster haben die Programmierer gegen die Designer verloren. Und die Designer hatten wohl zu viel geschnupft ^^ .

Ich mit meinen 50+ habe da schon reichlich Schwierigkeiten. Während der Fahrt versuche ich es gar nicht erst.

Die Spracheingabe macht es einem nicht leichter. Außerdem komme ich mir etwas komisch vor, wenn ich mit einem Gegenstand sprechen soll. Früher kam man bei sowas in die Psychiatrie ^^

Allerdings braucht man bei der geringen Reichweite das Navi nur selten. Es sollte also nicht Kaufentscheidend sein.