Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Aber den Ladevorgang hat ja das Auto abgebrochen
Vielleicht irgendwo eingestellt, dass bei 80% aufgehört werden soll? Dann würde das Fahrzeug den Ladevorgang als abgeschlossen ansehen. Bei BMW kann man dies z.B. einstellen. Vielleicht auch beim Mazda?
-
Der Traktor schaft immerhin Verbräuche auf der Autobahn von unter 4 Litern und wenn ich will, wird bei 200 nochmal geschaltet 
Aber es ist halt so, jedes Elektroauto ist nunmal in erster Linie für die Stadt. Und genau dafür habe ich den Mazda ja auch bestellt 
-
Gerade meinen Diesel getankt. Restreichweite laut Anzeige über 1.400km... Das werde ich beim E-Auto echt vermissen 
-
So, nachdem die Info war, dass der Wagen am 31.10 da wäre, gestern die Info erhalten das es jetzt doch wohl November wird 
-
IONITY ist bei allen Anbietern leider extrem teuer
Außer du fährst nen BMW. Dann zahlst du für schnelladen (150kw nur 30 cent pro kwh)
-
Letztendlich wird der MX30 zweiter im Test.
Mit einem (1) Punkt 
Also richtig knapp....
-
30 die Fahrerin
34 Die atmende Kreditkarte die es bezahlt ?
Glaube damit senke ich/wir den Schnitt deutlich ?
-
bin ich glücklich das ich nur schauen musste, ob mein Wunschkennzeichen frei ist und den Händler darüber informieren musste. Um alles weitere kümmert er sich.
-
80km täglich.
100km ca. 20kw/h
20x0.3€= 6€
Wie kommst du auf 10€
Der Mazda ist für die Stadt gebaut. Er unterstützt das lenken wenn man zur Linie kommt hält dich aber nicht gerade in der Spur.
Edit: Solange du auf der Arbeit kostenlos lädst, bist du unter 3€ auf 100km
-
Fahrzeug wird von mir selten benutzt. Sonst wäre es mir wichtig gewesen, da mein aktuelles Auto mindestens was gleichwertiges drin hat. Ärger mich schon das in meinem Potenziellen neuen nur Harman Kardon möglich ist und kein bowers wilkins. Aber Vorlieben und Ansprüche sind ja bei jedem anders. Bin gespannt wie der Klang im mazda ohne Bose ist, da es ja aktuell keinen gibt in Deutschland...