Beiträge von Henna1303

    Mich nervt die APP ohne Ende, wobei ich inzwischen der Meinung bin das hier der MX das Problem ist. Spätestens nach zwei Tagen geht keine Fernsteuerung der Heizung oder Aktualisierung mehr. Da hilft meistens nur noch komplett neu registrieren und im Extremfall die Sicherung ziehen. Gerade die Fernsteuerung der Heizung nervt, wenn man sie braucht, dann geht nichts. Wird Zeit das Mazda was tut. So, Frust Schreiben wieder beendet????

    Leider muss ich dem zustimmen...!

    Bei mir hat die App ca 1 Woche funktioniert, danach klappt das aktivieren der Heizung höchstens bei jedem 10 Versuch.....


    Bin echt gespannt wann das durch Mazda korrigiert wird......?


    Mit dem Auto alleine bin ich super zufrieden


    LG

    Also die Temperatur war nach den vorher gefahrenen ca 25km Autobahn (ca 110km/h mit Tempomat) auf dem mittleren Strich. Also eigentlich so wie es sein soll um zügig zu Laden....?

    Heute hab ich Mal CCS (50kwh).......

    Schon ein wenig enttäuschend......PXL.jpg

    Das war an einer Autobahn-Ladestation....

    Mit diesem Werten bei dem Kaffee nachtanken wohl ein sehr großer Kaffee...

    Der Zoe neben mir, an einer separaten Ladesäule zeigte 48 kWh an

    Habe hinterher mal die Säule und das Kabel genutzt an dem der Zoe hing, auch dort war die Ladeleistung nicht wirklich besser....


    Dann halt doch Fossile wenn der Weg weiter wird!


    Schade......


    LG

    Kann ich nur bestätigen, hat gerade abgeschlossen...

    Dauer ca. 2h

    Server waren wohl Recht voll?

    Danke für den Tip

    Heute morgen zur Arbeit (52 km Autobahnen) mit 100 Prozent losgefahren.... Laut Anzeige 199 km Reichweite......

    Mit Restreichweite 100 km auf der Arbeit angekommen!

    Aussentemperatur -5 Grad,

    Sitzheizung auf Stufe 2, und Heizung auf 20 Grad im ECO Modus........

    Ca 50 Prozent der Strecke auf 80 km/h begrenzt...


    Bei den Temperaturen hat der halt ein bischen mehr Hunger.....?



    LG

    Das Auto gibt eine Info im Display aus wenn die Batterie schwach ist (so macht es jedenfalls der MX-5 und der letzte Mazda 6). Die Aussage von deinem Händler finde ich Unsinn, sorry! Im Schnitt hält die mindestens 1-2 Jahre (Werte der letzten Jahr mit MX-5 und Mazda 6).

    Haltbarheit kann ich nur bestätigen.

    Aktueller Mazda 6 Kombi jetzt 18 Monate alt und noch die erste Batterie im Schlüssel.....

    Ist mit Keyles Go


    LG

    Zum allgemeinen Verständnis:

    ECO ON/EIN hat nur Auswirkungen auf eine Reduktion des Stromverbrauchs in den ersten 10 Minuten nach einem/jedem Fahrtbeginn bei kaltem Innenraum.

    Danke für die Info....?