Beiträge von Henna1303

    Resümee nach 4 Wochen und 1500km....


    Bin mit dem Auto, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr zufrieden....?


    Bin Mal wieder nicht von Mazda enttäuscht worden....


    PXL_20201218_113106215.jpg


    Fahre ca 60 Prozent BAB (A2), diese ist aber fast auf der gesamten Strecke auf 80 bzw 100km/h begrenzt!


    Auto wird auch, wenn es deutlich unter 0 Grad ist, vorgeheizt..


    Wenn das jetzt im Sommer noch ein wenig runter geht vom Verbrauch, hat Mazda mich von der Elektromobilität voll überzeugt...


    LG

    Darf ich mal gerade was einwerfen. Die 7,xx von der Anzeige ist an dem Typ von Ladern doch nicht die Ladeleistung! Das ist die geladene Menge. Zumindest bei dem Lidl wo ich lade. Die zeigen die Ladeleistung garnicht an.

    Da habt Ihr natürlich Recht, aber die Menge in 45 Minuten finde ich persönlich ein wenig niedrig....

    Hoffe da ist Luft nach oben?


    LG

    So langsam aber sicher fängt mein MX 30 mich an zu nerven. Der schafft bei den aktuellen Temperaturen keine 140km Reichweite. Ja Sitzheizung, ja Heizung bla bla. Wenn ich ein Auto mit Sitzheizung habe, dann dann sollte ich es auch im Winter benutzen können ohne Angst zu haben liegen zu bleiben. So ein tolles Auto aber das ist echt Mist. Bereue es schon den gekauft zu haben!!!

    Da hat dich der Verkäufer aber vielleicht nicht richtig beraten........

    Finde bei dem Wetter die Reichweite mit dem Akku vollkommen ok, hab im Schnitt ca 160 km

    Reichweite.....

    50 Prozent Autobahn (Tempomat 110 Km/h, Temperatur der Heizung 20 Grad und Sitzheizung Stufe 2.......

    Das E-Autos bei den Temperaturen um 0 Grad ca 20 Prozent weniger Reichweite haben sollte eigentlich bekannt sein.....

    Einfach Laden und gut......


    LG

    Bei mir funktioniert trotz Update auf 7.1.0 die Klimasteuerung nicht. Wenn die Funktion mal nicht mehr ging, dann blieb es auch dabei.

    Hi

    Habe das gerade nochmals getestet.....

    Heuzungsbefehl wurde gesendet und das Auto wird auch aufgeheizt......

    Habe nach dem Update nichts weiter gemacht...

    (keine Neuinstallation, bzw das Auto für ziehen der Sicherung resetet.....)


    LG