Beiträge von Henna1303

Denke das muss auch jeder für sich ENTSCHEIDEN.......

Hier im Forum hatte die doch schon jemand,

Sauber bleibt er am HINTERN dadurch ja nicht....

Wenn das Auto wöchentlich gewaschen wird finde ich die eigentlich über.....

Ist aber auch meine ganz persönliche Meinung.....

LG

Ja. Konfigurierbar ist immer gut. Und Ingenieure wie wir spielen sowieso immer an allem Technischen gerne rum :)

Ohne Gelegenheit zum Zuhause laden hätte ich das Fahrzeug nicht gekauft.

Gruß SRAM

DAS sehe ich genauso, ohne ne Lademöglichkeit zu Hause wäre das auch nicht für mich in Frage gekommen......

LG

Was mir nicht einleuchtet ist das BMS bzw. die Batterieheizung. Warum wird diese denn nicht schon ab 5Grad Außentemperatur aktiviert oder zumindest mit beim vorklimatisieren oder beim Laden usw.? Gibt sicher viele Möglichkeiten es besser zu machen. Laut anderen Foren geht selbst in Skandinavien bei minus 15 Grad noch nicht die Batterieheizung an. Da stimmt doch etwas nicht. Oder?

Frag die Entwickler oder Leverkusen.......

Denke aber, dass das in nächsten Winter funktionieren wird... ( Wie auch immer)

LG

für solche Strecken ist der aber auch nicht gebaut worden?

Das muss jedem vorher klar sein.....

Die Reichweite wird aber auch beim Händler nicht schon geredet (zumindest hat mir meiner um die 150 km versprochen, die hab ich auch)

Und das Model 3 von meinem Nachbarn hat im Moment auch nicht mehr 450 km, sondern auch nur ca 350 laut seiner Aussage... Also auch an die 25 % weniger, so wie der MX-30......

Das ist halt das Akku Problem im Winter ?

Einfach zu Hause an die Ladung und gut...

LG

Ich bekomm gerade Richtig Probleme,

bei 100 % stehen jetzt 126 km Reichweite,

dass ist verdammt knapp für Kundenbesuche...

Ich fahre mit dem gleichen Komfort wie in meinem Audi Q5 nur langsamer und habe knapp 26,6 kw Verbrauch im Schnitt. ...

26,6 ist aber viel, was ist denn für dich LANGSAM......

Ich hab aktuell 176 km bei 90%......

So ab 110 km/h geht der Verbrauch exorbitant hoch.....

Ist aber hier im Forum ja bei fast jedem anders, da jeder nen anderen Fahrstil hat..

LG

Es geht mir nicht um 2 x schneller.

Typ2 kann bei egal Temperatur halt 100% liefern.

Was macht CCS?

Bei idealer Temperatur ca 35 KW.

Was CCS wirklich kann werden wir wohl erst sehen, wenn es wärmer wird......

Laut Mazda schaft er ca. 50, oder ??

Hab gestern to Go mit CCS mit ca 5 kW geladen.....

Akku kalt und Minus 4 Grad Außentemperatur..

von 30% auf 40%

LG

Hallo,

An meinem Fahrzeug geht die linke Seitenscheibe nicht selbständig hoch bzw runter, muss immer den Schalter betätigen, jedoch hat es auch schon funktioniert, kennt jemand eine Antwort, danke

Musst manuel ganz runter fahren, den Schalter drei bis vier Sekunden runtergedrückt halten, danach nach oben und das mit dem halten des Schalters nach oben wieder drei bis vier Sekunden.......

Hat mein freundlicher Händler nach dem Update bei mir am Auto auch gemacht .....

Der Einklemm Schutz wurde dadurch kalibriert