Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo,
hab meine jetzt eine Woche. Ich fahr jeden Tag ca. 80 km meistens die gleiche Strecke. Ich lieg so bei ca. 20-22kWh was ich bei so einem Auto vollkommen in Ordnung finde. ich heize nicht vor, und friere auch nicht im Auto. Es wird auch mal richtig Gas gegeben. Ich hab vorher auch der gleiche Strecke einen 8 Jahre alten 115PS starken Ford Diese gefahren. Bei annähernd den gleichen Betriebskosten, hat man aber ein 100% Spaßgewinn. Es ist einfach ein super Auto, und das Fahrgefühl ist fantastisch.
-
dann ja, hab das bei der wallbox nicht gelesen.
-
oder RCD Typ A mit entsprechender GS Fehler Überwachung, ist aber auch nicht viel günstiger
-
die dürft ihr leider ohne einen Typ B RCD (FI) nicht betreiben. Die Boxen haben keine Gleichstrom Fehler Überwachachung. Habt Ihr dann einen Fehler im Gleichstromkreis schaltet im schlimmsten Fall nichts ab. Der RCD B kostet noch mal etwa 250 bis 300 Euro
-
Danke für die Info, reicht ja eigentlich auch.
-
Hallo,
Wir bekommen unseren am Freitag. Die First Edition. Jetzt mal meine Frage, weil ich nicht ganz schlau werde aus der Ausstattungsbezeichnung:
Hat der die Rückfahrkamera oder die rundum Kamera?
-
Standart first edition? Oder noch Extras?
-
den hab ich schon, und die Box hat ein Ladekabel und keine Steckdose
-
werde mir wahrscheinlich erst mal die bestellen:https://www.pulsares.shop/simplebox.html
Ist ganz simpel mit top Komponenten aufgebaut. Gibt's auch als Bausatz. Was man noch braucht ist ein RCD Typ B
-
ist richtig. Ich lade in der eigenen Garage, und werde dann erst mal über eine mobile Laden, die gibt's ab 300Euro