So wird das im Netz auch gezeigt, bei mir sieht es aber anders aus, daher frage ich. Ich hab ein Android Telefon.
Da kann ich absolut nichts drücken...
So wird das im Netz auch gezeigt, bei mir sieht es aber anders aus, daher frage ich. Ich hab ein Android Telefon.
Da kann ich absolut nichts drücken...
Moin zusammen, ich sehe in der App zwar Klimaanlage etc an oder aus, schalten kann ich da aber nichts. Allerdings war das Auto vorhin auch nicht am Kabel. Ist das zwingend notwendig oder sollte das auch so gehen? Ich dachte bei den für Hamburg extremen Temperaturen mal die Klimaanlage vorher zu aktivieren oder geht das gar nicht?
Seh ich auch so... ich finde auch die knapp 17.000€ als Kaufpreis mehr als top. Nun hab ich aber irgendwie nie Geld auf der hohen Kante um mir da so einen zu kaufen und lebe halt damit, das die 99€ im Monat weg sind. Aber jeder weiß, bei Neukauf verliert man mehr als 1200€ im Jahr. Hier in Hamburg fahren soooo viele AMG 6,3L rum, man glaubt es kaum. Die werden dann von Ali, Erkan, seinem Onkel und Neffen zusammen geleast... Was sind da schon 1500€ im Monat? Sollen Sie alle machen, ich bin aus dem Alter raus. Derzeitiger Plan ist nächstes Jahr bei Abgabe einen Anschluss Wagen zu holen. Hier in Hamburg macht keiner solche Deals. Mein Auto Gebrauchtwagen gibt es aber mehrfach in Deutschland, vielleicht ändert sich das ja noch was.
Ja, da wählst du als Hersteller Mazda, als Modell MX-30 und erhälst 32 Treffer. Screenshot_20250629-181436.png
Da ist nichts ausgelaufen... die haben noch Unmengen davon. War ja grad erst da. Sind alles junge Gebrauchte mit der besseren Ausstattung, also nicht die höchste, aber halt gehoben. Unterschiedliche Kilometerleistungen, ich wollte möglichst wenig, hab einen mit 8000km bekommen, makellos.
Das denke ich nicht... die haben einen Parkplatz wie ne Metro... oder größer.
Ich meine halt die Säulen, die den Nabel schon dran haben 😂 Diese Variante finde ich echt am besten. 54KW lädt meiner, das hab ich mal im Display abgelesen. Ich hatte schonmal eine super Idee zum Laden, haben mir dann die Chinesen geklaut 😁. An die Tanke ran fahren, ein Roboter nimmt den leeren Akku nach unten raus und steckt einen vollen (dann natürlich genormten) Akku wieder rein, nach drei Minuten geht's weiter. Das ist meiner Meinung nach das Einzige,v was wirklich Sinn macht.
Ja, hab ich. Ich brauche ehrlich gesagt gar kein Auto. Muss nirgendwo hin, meine Frau fährt einen alten Honda Jazz. Ich hab halt das Angebot gesehen, 99€ bei 5000Km im Jahr - passt für mich. Ich experimentiere grad noch mit dem Ladegerät. Hatte es in einer geschlossenen Werkzeugkiste "verbaut" wegen Regenschutz. Hat sich dann aber selbst abgeschaltet, wurde wohl zu warm da drin. Jetzt hängt es am Baum und funktioniert. Wenn das Auto über Nacht geladen wird, auch wenn es fast leer ist, passt das für mich. Wenn es schneller ginge, hätte ich da eh nichts von. Unterwegs lade ich nur noch mit diesen 300 KW Geräten.
ach ja, da kann man mal sehen, wie fertig ich nach der Überführung war... von morgens um 05:00 bis nachts um 01:00 Uhr sind nicht 13 Stunden, sondern 20!. 20 Stunden für eine "Rundreise" Hamburg - Frankfurt - Hamburg. Ich freu mich schon, das Auto nächstes Jahr zurück zu bringen...
Moin zusammen, ich hab das mal für einen eRoller gebastelt...dem ein oder anderen mag die Form bekannt vorkommen 😄 Meine Frau plottet sowas immer für mich. Wer diesen (oder einen anderen, selbst gestalteten) Autoaufkleber haben möchte: PN an mich. Dieser z.B. 5€ plus Briefversand.
Gruß Thorsten