Danke für deine Info.
Möglich ist TomTom (app) auch noch ein Option. Ich benutze TomTom schon seit Jahren.
Danke für deine Info.
Möglich ist TomTom (app) auch noch ein Option. Ich benutze TomTom schon seit Jahren.
Alles anzeigenDas Problem ist, du stellst viele Fragen, die hinfällig wären, wenn du das Fahrzeug hättest.
Daher kommt es oft zu Missverständnissen.
Für die Abschaltung von dem ISA System gibt es eine extra Taste.
Die hat keine Auswirkungen auf eine Stummschaltung anderer Dinge.
Du hast volkommen recht. Ich mache oft den Fehler, dass ich versuche, perfekt vorbereitet zu sein. Und das funktioniert natürlich nicht immer ...
Also hat Google Maps doch seine Vorteile. So wie meine alte TomTom.....
Ich werde beide ausprobieren und mal sehen was am besten gefällt...
Danke für alle Info!
Sorry! Ich meinte das alle Töne stumm geschaltet werden.
Aber schön dass das nicht der Fall ist!
Sind nicht ausgeschaltet. Logisch. Aber es piepst nicht mehr.....
Aber die Verkehrsinfo auf der normale (Auto)Navi ist doch nicht umsonst? Hierzu werden spezielle Internetdaten benötigt....?
Android Auto ist für mich wegen Google Maps nützlich. Und zwar nur wegen der Verkehrsinformationen. Das Navigationssystem des Autos bietet keine (kostenlosen) Verkehrsinformationen…
Das könnte ein Grund sein.
Ich gehe davon aus, dass beide Systeme für die Datenübertragung austauschbar sind. Eine Mal dies, andere Mal das......
Vielleicht übersehe ich etwas, aber was bringt kabelloses Android Auto eigentlich?
Besonders über längere Strecken braucht man immer noch ein Kabel zum Handy, da der Akku ja auch geladen werden muss …
Übersehe ich etwas?
Ich gehe davon aus, dass Android Auto auch mit einem Kabel auf einem drahtlosen System verwendet werden kann…?
Natürlich gibt es auch andere Warntöne. Parksensoren, LDW, usw.
Die sind dann doch auch ausgeschaltet.... ![]()
Möglich ist Warntöne auf "leise" einstellen die einzige Möglichkeit.