Beiträge von Guido

    Falsch Mazda verärgert die Werkstätten und die Kunden 4 Werkstätten wussten nix von einem Fehler dieser Art obwohl ich die Garantie Vorfall Nummer kannte ,und sie nachsehen konnten hieß es uns hat man nichts mitgeteilt. Ist auch egal.

    Bei mir geht noch nicht mal das. Meine batterie temperatur steht auf rot, ein solcher fehler ist uns nicht bekannt, ja wenn er brennt wissen sie es auch. Aussentemperatur 17 grad und die batterie kocht laden nicht möglich und die Werkstatt kann nix machen so und jetzt du.


    Na immer noch Wetter, vielleicht auch Vollmond.

    Ich schreibe schon so wenig wie möglich weil ich nicht wirklich mehr an Mazda glaube zuviele lügen, und hinhalte Taktik , das geld haben sie ja

    deswegen gibt der Fehler vom Fahrersitz auch den Wagen zurück und kauft sich was anständiges.

    Weil solche werte sind Utopie wenn ich nur Stadt mit 20 fahre ja. Aber das kann ich auch mit e- bike.
    und mich belügen bringt keinem Händler was.

    Sorry und danke für alles

    Hi hjg48 du gehst davon aus das jeder Händler von Mazda informiert wird, ist leider nicht so. Auf Anfrage beim Händler gibt es Aktuell keine Updates, nur bei bestehenden Fehlern und dann darf er es ohne Genehmigung nicht aufspielen,

    Ja und jetzt braucht man einen radar um einen sfmh zu finden der mit Mazda kuschelt, traurig wenn Händler nicht mit einbezogen werden, die können am Fahrzeug nix machen. Und jede selbst Bastelei verwirkt die Werksgarantie.

    Der Honda gleiche Batterie lädt schneller kommt weiter und ist sparsamer, einzig der komfort vom Mazda hat er nicht.

    Was nützt es mir wenn ich sehe wie VW Tesla oder andere es machen, nix ich fahre Mazda und denen sind ihre Kunden egal mitlerweile.

    Nie wieder Mazda.

    100 % Ladung 202 KM verbrauch 15.1 KWH laut boardcomputer.

    Rechnerisch 18,3 Kwh verbrauch reichweite max zwischen 187 -190km

    Fahrweise autobahn max 110 km/h wenn überhaupt möglich.

    Wo liegt der Fehler,

    ja da muss ich dir recht geben, aber immerhin bekommt man eine Antwort die Plausibel ist. nicht wie bei anderen hinhalte Tatik.

    bei mir hat es bis dato gut funktioniert,

    Wie oft die Serverabfrage ist keine Ahnung.

    Habe mal nachgefragt und bekam diese Antwort


    ein. -##


    Sebastian Netuschil (TRONITY)

    14.06.2021, 13:13 MESZ

    Hi Guido,

    leider gibt es aktuell eine Störung mit der Mazda Integration.
    Wir hoffen dies bald gelöst zu haben und versuchen auch
    Kontakt mit Mazda aufzubauen.

    Danke & Gruß
    Sebastian

    zumindest gibt man sich mühe und nimmt sich der Problematik an.