Beiträge von Guido

    Moin Moin


    So jetzt besinnen wir uns wieder auf das eigentliche Thema den Rex im Mx 30


    Alles andere steht auf dem Papier und ist geduldig.


    Anmerkung: das Thema Batterie und Reichweite und Laden dürfte bei Mazda noch ganz oben stehen, sonst haben Sie Absatz Probleme.

    Es wurde was in dieser Richtung getan und es wird noch so weiter gehen.


    Und wer einen AMG 63 mit dem MX 30 vergleicht, dem sei gesagt an der Ampel verliert der AMG beim start.

    Ansonsten Tesla hat super geile teure Auto schneller wie AMG aber genauso Geldbeutel freundlich.


    Jetzt aber endgültig beim Thema bleiben, habe gesprochen. Danke vielmals.

    Erwärmt sich merklich bei DC Laden jenseits der 20 kW. Schon einige Male auf Langstrecke durchexerziert.

    Frage neues update, und von Hand umgestellt oder nichts getan,

    Ich denke wenn es umgestellt, ist geht die Batterieheizung bei 5° Grad von alleine an, also ein Verbrauch im Stand.
    oder hab ich da was falsch gelesen.

    Moin draine,

    :):):)

    einen Luftgütesensor bekommt ja auch nur jener nachgerüstet, welcher viel ... :rolleyes:=O=O=O:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Moin Moin


    Lieber guter Freund, für viele sprichst du in Rätsel, und er möge bitte auf den Punkt kommen.

    Hallo


    Dieses Thema wurde in anderer Form schon mal bearbeitet, siehe Ladeleistung und Temperatur.

    Thema geschlossen.


    Du solltest mal bei deiner Mazda Werkstatt vorbeisehen und dort das Problem erörtern.

    Es ist aber normal das bei DC Ladung je nach Betreiber der Ladestation langsam anfängt zu laden dann hochfährt und wieder runter, dieses Phenomen gibt es nicht nur bei Mazda auch bei anderen.

    Wenn es dauerhaft ist in die Werkstatt.

    Einen Trost hab ich es soll eine Rückrufaktion mit Nachbesserung seitens Mazda geben. Wann ist mir unbekannt.

    Hallo


    Nein die Temperatur wird nicht mehr angezeigt.

    Das andere ja ist die Standheizung Aktivierung, wüsste jetzt nicht wo man in der App , die aktuelle Temperatur ablesbar ist..

    Gebe dir aber recht ist blöd das man es nur als balken und nicht grad sieht.

    Bei der App auf der 1. Seite

    DFC4C9F8-6F71-4E4C-9B0A-3BF7431DAECE.jpeg

    Nach Rechts streichen dann kommt das Bild.

    E2621C9F-AC2E-4729-A493-FCC568884E26.jpeg

    Dort auf den Propeller und gedrückt halten, somit kommt man in die Klima einstellung, dort kann man die Temperatur für die Heizung einstellen.

    D3E64B1F-150F-40D3-9801-9EB009994A4C.jpeg

    Ein Klassische Temperatur anzeige des Kühlwassers wirst du vergebens suchen da kein Benziner oder Diesel.

    Dein Bild mit dem Kreis zeigt die momentane Temperatur an, jedoch ohne gradzahl.

    Moin wo ist den der Unterschied ob Spritmonitor, oder Tabelle ist doch beides gut habe beides, excell ist halt schnell gemacht und man kann es anpassen wie man es braucht, sprit monitor ist halt alles drin und bequem..

    Man soll sich halt von den zahlen und werten nicht allzu verrückt machen.