Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich finde es etwas bedenklich, dass ihr alle den neuen Hobel direkt mit DC und max. Leistung vollballert - das bei einem nagelneuen Akku...
Ich werde mich da an die Aussagen von Horst Lüning halten und die ersten 2000 km den Akku sachte in Betrieb nehmen - keine max. Leistung abrufen und keine max. Ladeleistung. Bis sich die Akkuchemie eingespielt hat. Da er von höheren Reichweiten pro Ladung ausgeht, denke ich 1000-1500 km reichen beim MX-30 auch aus.
Bezüglich Einfahren mag man sich streiten ob dies noch nötig ist, aber insbesondere die doch relativ empfindliche Lithium Akku-Technologie (kenne ich etwas aus dem Modellbau) sehe ich hier als "kritisch" an.
-
´Danke für den Hinweis, ich hätte es auch versucht abzumachen, da ich diese Schriftzüge generell nicht mag - aber Löcher ... blöd. 
-
Außer du fährst nen BMW. Dann zahlst du für schnelladen (150kw nur 30 cent pro kwh)
Das ist in meinen Augen zuwenig Entschädigung für dieses Designverbrechen (i3)
und das sage ich als jahrzehnte-langer BMW Fahrer
-
52 
age is just a number 
-
laut fMH ist die Felgenbezeichnung: 18x7J ET 45
Das Hauptproblem ist die noch nicht vorliegende ABE für Zubehör Felgen. Damit gibt's beim TÜV bestimmt Mecker
-
Diese Schraubenkappen hatte ich bei meinem 3er BMW auch mal montiert. Nach ein paar Wochen haben bereits die ersten gefehlt. Mein zweiter Versuch mit einem anderen kappen Hersteller war auch nicht besser.
Leider wahr, denn es sieht wirklich nett aus. Habe mir dann schwarze Schrauben besorgt und die angerosteten vertickt.
-
-
-
passen die vom cx30 zufällig?
Das ist leider das Problem mit so neuen Fahrzeugen, die Zubehör Lieferanten haben noch sehr wenig im Programm.
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach der genauen Felgengröße für meinen vorgestern bestellten MX. Ich möchte mir Winterreifen inkl. Felgen im Zubehörhandel besorgen.
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden,weder in der Bedienungsanleitung noch auf den Mazda Webseiten und auch kein FAN konnte noch keine Auskunft geben.
Wäre jemand von euch mal so lieb und könnte im Schein oder in der EG Bescheinigung nachschauen welche genaue Größe benötigt wird.
Wichtig wäre die exakte Bezeichnung wie 8Jx18 H2 ET45
Im voraus vielen lieben Dank