Beiträge von tobe

    Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr Euren MX-30 schon habt oder kurzfristig bekommt.

    Wann habt Ihr denn alle bestellt, so dass ich mal ein Gefühl für die Lieferzeiten bekomme!?

    Ich habe am 21.10. bestellt und nur die vorsichtige Aussage bekommen, dass es Ende November, Anfang Dezember etwas werden könnte!? Liebe Grüße und Danke schon mal für Euer Feedback!

    Das Verkäufer in Kurzarbeit sind höre ich jetzt zum ersten mal. Aber gut, bei uns ist die Lage auch relativ entspannt. Es gibt im ganzen Bundesland an die 100 Fälle am Tag.

    Ja so etwas gibt es wohl in diesen Zeiten auch. Hier teilen sich 3 Verkäufer einen Monat Kurzarbeit. So ist immer mal einer nicht da. Meiner ist Anfang November wieder da. Vielleicht/Hoffentlich gibt es dann schon was zu berichten.

    Vielen Dank für die Erklärung, dann schauen wir mal, wie lange es nun dauert.

    Wie ich Gestern erfahren habe, sind die Verkäufer derzeit, aufgrund Corona, in Kurzarbeit. Das „beschleunigt“ auch nochmal alles. Es ist halt wie es ist. Wir müssen ja alle damit klar kommen und mein CX 30 steht ja in der Garage und wartet, dass er bewegt wird ?.

    Werde berichten, wenn er getauscht ist. Bis dahin bleibt alle gesund und liebe Grüße aus dem Norden!

    Hallo Ihr Lieben,


    bin gerade auf Euch aufmerksam geworden und hier mal „eingestiegen“.

    Ich habe am Mittwoch Früh (21.10.) telefonisch bestellt und war am Nachmittag beim Händler wegen dem ganzen Schriftkram. Da konnte er mir sagen, das sich der Status bereits von „Bestellt“ auf „im Händlerzulauf“ geändert hat.

    Was das genau bedeutet wusste er aber auch nicht.

    Da Ihr hier ja alle erfahrener seid, könnt Ihr mir vielleicht genaueres sagen.

    Habe einen First Edition in Onyx Black mit Industrial Vintage Paket bestellt.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    tobe