Reichweite wird im Winter mit ca.165 km angezeigt und jetzt im Sommer mit ca. 200 km. Momentan wird der Durchschnittsverbrauch mit 12,7 kWh angezeigt. Passt also nicht ganz zusammen.
Beiträge von Termi
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Wegen dem Keyless-Entry Problems wird morgen alles was es an Updates gibt aufgespielt...
Wagen ist wieder da. Es wurden 10 Steuergeräte auf den neuesten Stand gebracht. Alle Fahrzeugeinstellungen, die ich verändert habe, sind wohl so geblieben wie ich sie vorher eingestellt hatte. Ich berichte weiter...
-
Eben wurde der MX abgeholt und morgen werden alle Updates aufgespielt...
-
Wegen dem Keyless-Entry Problems wird morgen alles was es an Updates gibt aufgespielt...
-
Ah das wusste ich nicht...
-
Abschließen mit Berührung verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Fakt ist bei meinem MX, dass Keyless manchmal nicht öffnet (Nur bei Vorklimatisierung) und öfter mal nicht abschließt...
-
Was es alles für Probleme gibt beim MX30.

Da habe ich ja Glück, dass ich ihn jederzeit wieder kaufen würde.
-
Musste leider sein, weil der gute Wagen Mittwoch nach Ölde zur Werkstatt muß.
-
Gestern geladen. Von 50 auf 75%
8 kWh in 30 min. und bei 21°V. Ich finde 16 kWh Ladeleistung am Schnelllader von EnBW schon langsam...
-
Das gleiche Problem hatte ich gerade auch. Auf der Fahrerseite.dank des Tips von Ferruwerkstatt gabe ich es wieder hinbekommen.