Beiträge von SM-18

    So, heute Anruf vom Händler erhalten, er kann bzgl. Zulassung noch nichts versprechen, aber er konnte mir versichern, dass Mazda definitiv die Differenz zur niedrigeren Förderung wenn der Wagen heuer nicht mehr zugelassen wird übernimmt, das ist doch mal ein Wort.


    Sie erwarten aber morgen Freitag, spätestens am Montag eine Entscheidung wie es weitergeht…..bin gespannt!


    Mein Auto steht in der Zwischenzeit im Ausstellungsraum und glänzt traurig vor sich hin….

    Diese Aussage wurde in vorherigen Posts als Anlage angefügt, hab ich mir auch gesichert.

    Hab meinen im April bestellt, seit 25.11 in meinem Autohaus vor Ortund kann nicht zugelassen werden….. Ich sehe es wie meine Vorredner, eine absolute Frechheit seitens Mazda ist die Informationspolitik. Wir wollen unsere Autos fahren verdammt und nicht noch länger hingehalten werden!

    Mein Händler stellt mir übrigens seit zwei Wochen ein kostenloses Leihfahrzeug zur Verfügung, ebenfalls ein Mx30, der ist halt schon zugelassen und darf gefahren werden, ein Hohn!

    Aber: ein feiner Zug vom Händler! stellt sich nur die Frage wie lange er und ich das durchhalten müssen?