Beiträge von Chris2680

    Guten Abend zusammen,

    ich bin obwohl der Wagen eigentlich nicht für Langstrecken gedacht ist die Tage mal quer durch das Land an die Küste gereist.

    Bei 2 EnBW Säulen hatte Auto- Charge ohne Probleme funktioniert. (Mühlhausen und in Hildesheim)

    Hallo zusammen.

    Konnte heute das Fahrzeug in Empfang nehmen und habe schon die ersten Kilometer abgespult. Das „Warten“ hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank nochmals an das Feedback der Ganzjahresreifen- Fahrer.

    Es sind am Ende die Michelin geworden.

    Vielen Dank für das Feedback.

    Habe die o.g. 3 Hersteller mal notiert.

    Hab ja noch ein paar Wochen für eine Auswahl Zeit.

    Werde aber definitiv auf den separaten Radsatz (Winterreifen) verzichten...

    Bei mir sind Allwetterreifen drauf.
    Pirelli Cinturato All Season Plus

    Bin sehr zufrieden. Stehen den ausgelieferten Reifen in nichts nach uns nicht lauter (haben ja den direkten Vergleich, da Marlies die Originalen drauf hat).

    Hallo, bist Du noch der gleichen Meinung bzgl. des direkten Vergleiches. (sind ja nun ein paar Monate vergangen)

    Bin noch im Unklaren ob ich in einen Winterräder- Satz oder doch in Allwetterreifen investiere.

    Hat man in den wärmeren Monaten den "größeren" Rollwiderstand im Bezug auf Verbrauch und Verschleiß spürbar wahrgenommen?

    Hallo zusammen,

    ich durchstöbere auch seit geraumer das Forum bezüglich nutzvoller Informationen. Vielen Dank für die zahlreich geteilten Erfahrungen von Euch :thumbup:, vielleicht kann ich in Zukunft auch meinen Teil dazu beitragen :)?!

    Habe heute auch den Anruf vom Händler bekommen, dass das Fahrzeug dieses Jahr noch zugelassen und ausgeliefert wird.

    Konnte es kaum glaube, wenn man die Lieferzeiten von einigen Mitgliedern so verfolgte.

    Bestellung ging Mitte August raus, der Verkäufer meinte damals ich könnte, wenn alles gut läuft so Februar/ März'23 mit der Auslieferung rechnen :S.


    Advantage, Multi-Tone Ceramic White, Vintage Brown