Beiträge von SteinKauz

    Hallo


    Kann mir jemand bitte bestätigen das dies auch mit dem MX30 funktioeren wird ?!?


    Kann es gerade selber nicht testen.


    Danke Vorab ;)




    Hier der Link zum YT Video :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Online gestellt durch "https://www.schusterautomobile.de" am 15.11.2022

    Habe gerade nachgeschaut.

    Meine Eli VW Wallbox versorgt meinen MX30 (Modell 2022) mit genau 11 KW beim Laden

    Mit mehr Leistung ist die Box auch nicht angeschlossen und angemeldet.

    Hallo


    Ich bekomme meinen MX30 Donnerstag ( 20.10.22) ausgeliefert. Der Mazda wird unseren e-UP! (5/21) ersetzen,

    den wir letzte Woche Donnerstag verkauft haben.


    War reiner Zufall das wir "nur" 3 Monate darauf warten mussten.


    - Probe gefahren im Juli 22

    - Händler sprach beim Kaffee nach der Fahrt von einigen MX30 die er im IV. Quartal dieses Jahr noch bekommen könnte.

    - Einer wurde direkt "mündlich" von uns reserviert

    - Letzte Septemberwoche nochmal nachgefragt und Zusage bekommen für 1. oder 2. Oktoberwoche

    - Konnte aus diversen Fahrzeugen (Farben usw.) eines für uns aussuchen und habe am 01.10.22 Vertrag unterschrieben.

    - Etwas Verspätung gab es beim Transport von Antwerpen zum Händler

    - Anlieferung 14.10.22 beim Händler

    - 17.-19.10.22 Vorbereitungen beim Händler Zulassung, Unwrapping, neue GJR... usw.


    Wir freuen uns schon sehr auf unser neues Familienmitglied und sind sehr gespannt, wie er sich in Sachen

    Reichweite mit unserem verkauftem e-UP! vergleichen lässt.