Wir fahren den mx 30 jetzt im 2. Winter mit Ganzjahresreifen. Auch im Norden gab es gut Schnee. Probleme wie bei meinen Prius hatte ich nie damit. Fährt gut und ist immer schön vorgeheizt ![]()
Beiträge von Joker1980
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Da kommst du leider nicht mit 6,80€ auf 100 Kilometern hin…
-
Kumuliert wäre das viel zu viel- sicher gibts ne Auflösung!
-
Moin, ich brauche im Winter auf der Autobahn mehr als 20 kw/h.
Wenn ich das richtig verstehe, benötigst du 6,1 Liter Benzin. Und im reinen E Betrieb 20 KW/ H? Das wäre enorm günstig, da der vergleichbare CX 30 ,wenn ich mich recht erinnere, Höher liegt,
@ draine. Ich kaufe auch nie Richtung Restwert. In der Hoch Zeit des Dieselskandals habe ich einen 4 Jahre alten Diesel zum Spottpreis bekommen und gut nach zwei Jahren verkauft. Einmal gewinnt man, einmal verliert man.
-
Das heißt woanders "Schleicher". 75 auf ner Landstrasse wo 100 erlaubt ist, ist eigentlich schon ein Verkehrshindernis. Kann auch gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer sein, insbesondere Motorradfahrer. Schon oft genug erlebt, dass man ganz gemütlich mit 100 auf der Landstrasse in eine Kurve fährt und auf einmal gurkt da ein Bremsklotz mit 70 vor einem rum. Normalerweise rechnet man nicht damit und darf dann schön ankern wenn einer entgegen kommt. Am Besten sind noch die, die dann noch Lichthupe machen, weil man sie überholt. Sorry, kein Verständnis für.
Gefahrguttransporter, sprich Tanklaster, dürfen auf der Landstraße 60 fahren, alle mit Anhänger 80.
Also Augen auf auf der Landstraße

-
-
Dann schaffst du das locker

-
Wenn Du nicht mit „Vollstrom“ über die Autobahn fährst, sicher kein Problem!
-
So wie die 200km mit dem normalen, ne? Abzgl. Reserven wird's wohl knapp mit 50km

Bei mir wären es wohl über 50 km, aber er hat ja noch ordentlich Reserve im Tank

-
Glückwunsch zum REV. Bin gespannt, was du über den Verbrauch berichten kannst. 85 Kilometer rein elektrisch würden mir auch reichen.
Allzeit gute Fahrt.