Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Nun wird der Mazda aber nicht nur in Japan verkauft. Wenn ich abends nicht mehr von der Säule wegkomme, gibts auch kein Personal. Ich habe gerade nachgeschaut. Ist ja viel Platz im Radkasten. Morgen werde ich den Innenkotflügel entfernen, scheinen ja nur 4 Kuststoffschrauben zu sein.
Auf alle Fälle ein guter Tip und schonmal Danke!!
-
Interessant mit dem Innenkotflügel. Mein Autohaus konnte mir keine Auskunft geben. Hinter dem Innenkotflügel bedeutet, Rad abbauen?
Hat mal jemand ein Foto? Finde ich sehr unglücklich und ungewöhnlich für eine Firma, die schon lange praktische Autos baut….
-
Unser ist von 08/2021. haben wir im vergangenen Jahr mit 4.500 Kilometern gebraucht gekauft. Ich lade immer auf 90%- mindestens alle 4 Wochen auf 100.
Meine alten Mobiltelefone hab ich immer 100% voll und bis ganz leer benutzt und nie Akkuprobleme gehabt. Mit dem ganz leer ist beim Auto etwas schwieriger. Ich habe gerne etwas Resreichweite
im Tank (Akku).
-
Moin, endlich mal etwas wärmer. Hier, auf dem platten Land, heute ne schöne Rundreise nach Kappeln, Eckernförde und über Schleswig zurück nach Hause. Der Verbrauch ist wirklich gut. Bitte beachten: Nur Landstraße/ Stadt. Gut, dass es hier nicht viele Autobahnen gibt.
IMG_4219.jpgIMG_4221.jpg
-
Weiß jemand zufällig, warum Face ID bei der Mazda App ständig verloren geht?
Danke und Grüsse
-
An Baustellen sehen temp. aufgestellte Schilder seeehr unterschiedlich aus. Zum Beispiel die Höhe.
Mal so, mal so.
Grüße aus dem Norden
-
Die Limits kommen definitiv aus der Kamera. Der schreibt auch die 40 rein, die der Güllewagen vor mir auf dem Tank hat. Eins der Probleme sind wohl nicht genormte Schilder. Z.B. Höhe der Schilder bei Baustellen, 30er Schilder der Seitenstraße etc. Der Corsa, den ich vorher hatte, war auch nicht besser. Im Großen und Ganzen klappt es ja ganz gut.
-
Gestern in Dänemark gewesen. 170 Kilometer , plus vier Grad - aber nur Landstraße. Durch den LKW Verkehr nur Tempo 70-80 möglich, kaum 100. Auf der Autobahn hätte das anders ausgesehen. Freue mich schon auf solche Fahrten mit Temperaturen wie heute. 15 Grad!
-
-