Anmelden zum Autoverkauf??
Dachte nicht, dass das geht……
Anmelden zum Autoverkauf??
Dachte nicht, dass das geht……
Gestern 10 Grad OAT. Akku, wie hier im Forum beschrieben, warmgefahren von ca. 10% auf ca.90% in 42 Min geladen. Für den Schnarchlader im Herbst ein guter Wert. Also: Regel Nr.1: Erst fahren, dann laden.
Damit kann ich gut Leben. Wenn’s eisig werden sollte, steht für die Langstrecke noch ein alter Volvo da.
Wenn aber so viele Bedenken im Raum stehen, würde ich mich nach was anderem umsehen.
Wenn man Bock hat auf den tollen Mazda ( werden immer noch auf das schöne Auto angesprochen),
dann kaufen!
Gut, dass ich vor dem Autokauf keine Prospekte lese
. Ich hab den MX 30 gekauft, weil er ne geile Farbe hat, gut fährt und bezahlbar war.
Brutto 35,5, Netto ca. 32 KW/h.
So lädt das alte Modell im August. Sollte stimmen. Im Winter die bekannten Beschränkungen….
Wir sind in einem Jahr 15.000 Kilometer gefahren. Völlig normales Fahrprofil. Langstrecke war früher - 40.000 im Jahr. Der Mazda ist gut verarbeitet, langsames Laden liebt der Akku bestimmt.
Hatte früher einen Prius und Lexus und da gibts Taxen mit 500.000 plus X Kilometern. Wenn der unfallfrei ist ( da meine ich keine Stoßstange oder Kotflügel) würde ich den bedenkenlos kaufen. Verlängerungsgarantie und gut ist. Viel Spaß damit!
Super, dass ist doch mal sehr erfreulich!
Moin zusammen, zweite Inspektion mit Polenfilter und Bremsflüssigkeitswechsel nach Vorgabe 214€
Kurzer Vorabcheck und Übergabe, Dokumentation.
Kleine Inspektion beim neuen Corsa 380€……
Der MX 30 ist 2 Jahre alt, wir sind 14.000 Kilomerter gefahren, der Vorbesitzer 4.500 und sind mehr als zufrieden. Völlig problemlos und Komfortabel. Weiter so ![]()
Funktioniert aber gut ( siehe meinen Olivenbaum) Viele E Autos haben nur einen Kofferraum und keine große Heckklappe. Keine Variabilität. Die Größe der Kofferräume sind bei E Autos oft kleiner als beim Verbrenner.
Im übrigen geht der Trend schon länger zu mehr Styling als Nutzen. Mein Mondeo 2014 hatte noch 1750 Liter Kofferraum, der Nachfolger fast 150 Liter weniger. Volvo V 90 ist auch nur noch ein Lifestyle Laster.