Beiträge von samo

    Hallo,

    bei mir startet der Ladevorgang immer erst beim zweiten verbinden mit der Ladesäule.

    Registrierungsprozess hat ohne Probleme geklappt, App zeigt auch Autocharge ist aktiv.Beim ersten Anstecken an der ENBW Säule blinkt die Leuchte erst weiß und dann orange.

    Stecker raus und erneut verbinden dann startet der Ladevorgang.Dann läuft alles. Hab den Registierungsprozeß bereits das zweite Mal durchgeführt mit gleichem Endergebnis.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Hallo Til,

    als Bremer bin ich schon jahrelang mit Mazda Engelbart (Standort Delmenhorst) sehr zufrieden. Erste Jahresinpektion im November gehabt Kosten 80 Euro.

    Autohaus und Werksatt sind sehr neu, da erst vor ein paar Jahr eröffnet.An diesem Standort verkauft er nur Mazda, hat aber in Delmenhorst auch noch eine Filiale wo er Toyota und Kia verkauft.

    Gruß

    In der Kolo Version funktioniert CarPlay nicht.Keine Anzeige auf dem Headup Display.

    Habe bisher 2 größere Reisen gemacht (800 km) und die Kostenversion von ABRP gebucht.

    Was gut ist, das man die App umfangreich konfigurieren kann (Zusatzgewicht,Verbrauch,Geschwindigkeit)

    Auch Echtzeitdaten und Straßenverhältnisse fließen mit ein.Die Ladestops waren immer korrekt und richtig berechnet.

    Ich kann die App empfehlen zumal mann sie monatlich kündigen kann.

    Kenne bisher nichts vergleichbares.

    Hallo,

    das kann auch an dem niedrigem Batterieladestand liegen.

    Hatte ich vor kurzem auch zum ersten Mal.

    Nach dem Aufladen ist die Meldung weg und die Systeme automatisch wieder aktiv.

    Schnee war zu dem Zeitpunkt nicht und auch keine Sensoren verschmutzt.

    ja, die hinteren Türen mit Schmackes richtig zuhauen

    kann dir sonst auch während der Fahrt passieren das die Meldung kommt ,eine der hinteren Türen sei nicht zu

    Hab ich schon gehabt.