Verkaufe meinen MX-30 EZ 12/2022 15500km Weiss

  • Ich würde mich nach knappen 9 Monaten von meinem MX-30 schon wieder trennen, da wir dringend wegen beruflicher Umstellung einen größeren Kofferraum benötigen.

    Er ist in einem nahezu neuwertigen Zustand mit Vollausstattung bis auf Schiebedach und Metallic Lackierung.

    Er hat schon den 3 Phasen-Lader, das Update des Rückrufes ist noch nicht aufgespielt, das wollte ich bei der im November anstehenden Inspektion mitmachen lassen.

    Das besondere an meinem MX-30 sind die 8-fach Bereifung, Sommerräder sind die Original Mazda Räder, die Winterräder sind schöne Borbetfelgen in 7,5x18 mit sehr guter Bereifung in 215-55 R18.

    Preislich stelle ich mir VB 27400 Euro vor.

    Bei Interesse bitte per PN melden, dann kann man telefonieren.

  • Makato gabs bei der Bestellung letztes Jahr noch nicht. Ist ein Ad´Vantage mit der hellen Innenausstattung und allen verfügbaren Paketen, die es gab, sprich mit Bose, 360 Grad Kamera, ACC, Spurhalteassistent, weiss grad nicht, was noch so dazu gehört. Wenn ich meinen jetzt so aktuell auf der Mazda Seite konfiguriere, wird aus der Ad´vantage die Makoto Ausstattung, also richtig. Er hat die Makoto Ausstattungslinie, die für knappe 42000 Euro in der Liste steht.