Benachrichtigungen durch die App

  • Hallo Gemeinde,

    gibt es die Möglichkeit Fehlermeldungen einzuschränken?

    Ich meine eine Einstellung in der App/Fahrzeug, die verhindert, dass es am Tag so 20 Meldungen vom Fahrzeug gibt.

    Ich habe ständig ein roten Kreis an der App mit vielen ( mittlerweile über 50) ungelesenen Meldungen und das obwohl ich alle Nachrichten im Posteingang als gelesen markiert und zum Teil gelöscht habe.

    (iPhone User)


    Gruß Lucky

  • Beim iPhone kannst du die roten Zahlen abschalten:

    -Einstelliungen --> Mitteilungen --> MYMazda --> Kennzeichen AUSschalten

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.