Erster Erfahrungen mit E Ladesäulen

  • ...kleiner Nachtrag zum heutigen Tage. Bin dann doch noch eine runde gefahren, das Auto macht einfach Laune, und da ich ehe schon unterwegs war ein kurzen Stopp beim Baumarkt eingelegt (mit A/C und D/C Lademöglichkeiten).


    e.Charge Karte dran gehalten, wurde direkt erkannt, eingestöpselt und Einkauf erledigt während der MX lädt.


    Super :!:


    Danke an alle die Ratschläge bzw. eigne Erfahrungen im Thread hinterlassen haben.

    MX 30 BJ 10/2022 - Ceramic white - Ad'Vantage - Conti Ganzjahresreifen


    Driver is a native English speaker so any and all complaints regarding German grammar will be ignored ;)

  • So letzter Eintrag was diesen Thread angeht. War gestern noch mal bei den Stadtwerke Ladesäulen wo ich am Anfang gescheitert bin. Dank des Hinweises weiter oben einfach ein Moment zu warten und es dann neu zu probieren hat es nach 3 versuchen auch dort geklappt. Es scheint die RFID Leser an den Säulen sind hier unterschiedlich was das anerkennen der Karte angeht.


    Vielleicht helfen diese Information den nächsten "newbie"


    Weitere Erfahrungen in einem neuen Thread...

    MX 30 BJ 10/2022 - Ceramic white - Ad'Vantage - Conti Ganzjahresreifen


    Driver is a native English speaker so any and all complaints regarding German grammar will be ignored ;)