...und Tschüß!

  • LaGuennie : Viel Spaß mit deinem neue Megane. :thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ...so, ich bin jetzt, nach 25 Monaten, auch raus - d. h. ohne MX-30. Er ist verkauft. Weil meine Frau aus Gesundheitsgründen nicht mehr gerne fährt und wenn, ein (noch) kürzeres und vor allem kantiger-übersichtliches Auto möchte. Aber das wird, wenn überhaupt, erst im Spätfrühjahr der Fall sein.

    Den MX-30 habe ich sehr, sehr gerne gefahren - Handling, Komfort, einzigartig, mir so in der Summe und in dieser Klasse nicht besser bekannt, obwohl ich in meinem Leben beruflich gut mehr als 2000 (!, stimmt, kein Fehler) verschiedene Autos gefahren habe, wenn auch teilweise sehr kurz.

    Schade, ja, aber so ist das Leben. Bleibe hier noch ein wenig auf Horchposten und schaue immer wieder mal gerne rein! Danke an alle, die in den letzten zwei Jahren wirklich tolle Tipps geliefert und damit sehr geholfen haben!

    Bye und allezeit gute Fahrt!

  • Moin, ich bin auch schon sehr viele Autos gefahren und habe auch viele besessen. Der Mazda begeistert.

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Auswahl eines passenden Autos. Man muss das Auto ans Leben und die Umstände anpassen!


    Viele Grüße

    Andreas

  • LaGuennie - ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt! Kannst gerne demnächst mal schreiben, was Du am Renault besser oder schlechter findest.

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)