Probefahrt - worauf achten?

  • Also ich gebe mal Rückmeldung.


    Innen "Motor"-Geräusch war aus, Updates würde der Händler noch auf den neuesten Stand bringen, und den im Dezember fälligen Service würde er noch mit machen.


    Ich war echt recht angetan, sehr edle Innenausstattung, Plastik muss man suchen. Auch die Farbe (rot) ist klasse, meine Frau mag zwar eher schwarz, aber sie musste zugeben dass er geil aussieht :P


    Ansonsten nichts zu meckern, oder wenn dann ist es jammern auf hohem Niveau. Klar wären Lenkeinschlagslinien in der RFK schön, aber geht auch ohne. Live Traffic bekommt man wohl auch nicht ohne CarPlay was ich so gelesen hab. Naja für meinen Arbeitsweg eh nicht wirklich wichtig. Wireless CarPlay wäre noch schön gewesen aber meinen Podcast kann ich auch über normales BT-Audio hören schätze ich. :/


    Bei der Inzahlungnahme für meinen Diesel fehlen leider ein paar Scheine, werde mich mal auf dem Privatmarkt umsehen müssen. Dienstag spätestens fällt die Entscheidung.


    Ich glaub ich lass schon mal Schilder drucken und eine EVB schicken :saint:

  • Hab zugesagt. Tschüss schicker schwarzer Octavia Combi, hallo schicker magmaroter MX-30. Wird noch "fit" gemacht (Service wäre im Dezember), WR gleich drauf, bin gespannt wann ich ihn haben kann. Schätze mal irgendwann gegen Ende nächster Woche. Das wird eine lange Woche.