EnBW autocharge verfügbar

  • Stand meiner MX 30 Updates: minus eine Woche.

    Moin,


    Wie lautet die Firmware-Version? Ich habe mir meinen angesehen - ich habe 11020. Gibt es eine neuere Version?

    Ist es noch jemandem gelungen, die Аутоцчарге zu aktivieren?


    Grüße,

    homeveg

  • Nach einem Besuch in der Werkstatt heute und der Installation der letzten beiden Softwarepakete, funktioniert die autorecharge Funktion! :)

    Ich weiß nicht, wie oft ich diese Funktion nutzen werde, aber es ist besser, eine zu haben ;)

  • Heute autocharge erfolgreich aktiviert! Abweichend vom letzten Versuch habe ich zunächst die Kabelverbindung zwischen Auto und Ladesäule hergestellt. Zumindest am Auto sind dabei Schaltgeräusche wahrzunehmen. Danach habe ich den QR-Code der Säule gescannt und den Einrichtungsprozess gestartet. Es begann mit der Entfernung des Kabels am Auto. Alles andere hat dann wie in den Videos beschrieben funktioniert.

  • Ich wollte es gerade aktivieren, war ja die letzten 3 Monate 2x bei Mazda wegen aller aktuellsten Softwareupdates. Angesteckt ... "Es gibt ein Problem mit der Fahrzeugsoftware ihres Fahrzeugs" :cursing:

  • Ich wollte es gerade aktivieren, war ja die letzten 3 Monate 2x bei Mazda wegen aller aktuellsten Softwareupdates. Angesteckt ... "Es gibt ein Problem mit der Fahrzeugsoftware ihres Fahrzeugs" :cursing:

    vielleicht ne anderen Händler testen…..

    Bei den anderen hier klappt es ja, scheint also ein Problem mit der Software deines Autos zu sein?


    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"