Steinschlag Frontscheibe

  • Ja nein, nicht direkt, hatte gemeldet das ich es bei Mazda machen lasse, das muss ich dann ändern lassen bzw. habe ich die Bestellung bei Mazda storniert.

  • Ja klar, das heißt aber nicht zwingend das die auch liefern können. Und sicherlich wird es dann auch eine Erstausrüsterscheibe und keine Madzascheibe sein.

  • wobei die Erstausrüster-Scheiben meist besser weil dicker sind. Mazda hatte mal ziemlich dünne und kratzanfällige Scheiben. Kenne ich noch von meinem 6er Kombi.:rolleyes:

    Wichtig ist nur das die ganze Kamera/Sensor-Einheit da vorn wieder paßgenau eingebaut und kalibriert wird.;)

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum