KfW-Förderung Vermietung

  • Ich habe gerade mit der KfW telefoniert. Im Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass auf der Rechnung für die Wallbox das Investitionsobjekt stehen muss. Natürlich steht auf der Rechnung für die Wallbox meine Anschrift und auch die Lieferanschrift ist meine Privatanschrift.

    Lt. Aussage der Mitarbeiterin, soll ich die Rechnungsanschrift auf das vermietete Objekt ändern. Die spinnen doch, oder?


    Die Angabe des Investitionsobjekts auf der Rechnung vom Elektriker kann ich ja nachvollziehen, aber eine falsche Rechnungsanschrift angeben und dann den Zusatz des Investitionsobjekts auf der Rechnung der Wallbox vom Verkäufer zu verlangen? Ich muß da wohl nochmal anrufen….:evil:

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • GT Speedster

    Hat den Titel des Themas von „KfW-Förderung Vermietet“ zu „KfW-Förderung Vermietung“ geändert.