Welche Farbe hat dein Mazda MX-30?

  • Welche Farbe hat dein Mazda MX-30? 54

    1. 3-Ton Magmarot Metallic (5) 9%
    2. 3-Ton​ ​Mondsteinweiß Metallic (6) 11%
    3. 3-Ton​ ​Polymetal Grau Metallic (4) 7%
    4. Matrixgrau Metallic (6) 11%
    5. Polymetal Grau Metallic (4) 7%
    6. Onyxschwarz Metallic (7) 13%
    7. Mondsteinweiß Metallic (22) 41%

    Hallo Zusammen,


    für welche Farbe habt ihr euch beim Mazda MX-30 entschieden?


    Stand 23.07. gab es folgende Farben im Mazda Konfigurator:


    - 3-Ton Magmarot Metallic

    - 3-Ton Mondsteinweiß Metallic

    - 3-Ton Polymetal Grau Metallic

    - Matrixgrau Metallic

    - Polymetal Grau Metallic

    - Onyxschwarz Metallic

    - Mondsteinweiß Metallic

  • Haben in MSW metallic bestellt und das Dach und die Dachholme evtl. nachträglich folieren lassen.


    Ist beim Original 3 Ton meiner Meinung nach auch nicht lackiert, sondern foliert.

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

  • ?.... das Video erinnert mich an die Pralinenreklame von Lind.... jede kleine Praline oder Lindorkugel wird von Hand gefüllt.

    ... kann mi nicht vorstellen, dass Mazda foliert. Das würde mit den Jahren ein Problem geben.

  • Haben es nicht angefragt und werden es wohl nun doch nicht machen lassen, gefällt uns so wie er ist sehr gut

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020