MX30 Forum Offen lassen oder nicht?

  • Es wäre absolut traurig wenn das Forum geschlossen würde. Wir fahren ein Auto welches absolut neu ist auf dem Fahrzeugmarkt. Jeder der hier im Forum ist, betätigt sich als Pionier... wir leiden zusammen, wir freuen uns zusammen. Mir hat unsere Plattform schon viel Wissen gegeben und mich vor einigen schwerwiegenden Fehlern bewahrt. Es bildet sich eine Art Schwarmwissen auf das ich nicht verzichten möchte. Dann kann ich eher auf die ewigen Meckerer und Besserwisser verzichten, die hier meinen jeden Massregeln zu müssen ohne sich an die Regeln der Höflichkeit und Anstand zu halten.... werden wir die lieber raus.

  • bisher 98% Zustimmung für den Erhalt des Forums, davon 5 die sich als Zusatz-Admin/Moderator zur Verfügung stellen würden.

  • Yipiee..

    danke an den Admin.