SB-Waschanlagen geschlossen? Auto wie waschen?

  • Mein Beileid ? schwarz sieht toll aus, zumindest direkt nach der Wäsche. Aber sowas von pflegebedürftig. Mein Audi war havannaschwarz ein Graus.

  • Bei uns (Oberhausen/NRW) sind die Waschanlagen geöffnet. Notwendig sehe ich die Nutzung von Waschanlagen gerade jetzt unter Corona-Bedingungen nicht. Um die Mitarbeiter/innen dort und auch mich/uns nicht zu gefährden fahre ich auch mit schmutzigen Autos durch die Gegend bzw. bleibe wie es sein sollte zu Hause.;( Sch... Corona!!!

    Mir ist es unter den derzeitigen Bedingungen egal, wie schmutzig mein Auto ist, Gesundheit ist mir/uns lieber.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie