Fahrradtransport

  • Ich weiß nicht, was ihr hier für Probleme habt. Entweder ich brauch so ne Kupplung oder nicht. Ich brauch sie eben. Mein FMH hat sich fast ein halbes Jahr mit dem Thema auseinander gesetzt und jetzt hat er mir diese Kupplung eingebaut. Mein MX-30 ist Bj. 09-2020 und das Teil funktioniert mit dem dazugehörigen Elektriksatz hervorragend und das reicht mir... Die betreffenden Sensoren werden ein und ausgeschaltet, wenn der Stecker ein und ausgesteckt wird. Im Display kommt die entsprechende Meldung und die Infoleuchten sind auch an...

    Kurz um, bin zufrieden. ;)

    Es freut mich, dass dein MH für Dich ein halbes Jahr Zeit in die Recherche gesteckt hat.

    Ich kann aber auch verstehen, dass nicht jeder MH soviel Zeit dafür aufwenden mag.

    Ein Umbauplan vom Hersteller mit festen Kosten XYZ sollte schon möglich sein. Immerhin kennt er ja sein Auto am besten.

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)