Der macht einen wahnsinnig 😂
HBC, ALH oder beide?
-
-
Na, so kompliziert scheint es nicht zu sein (und es führt auch nicht zur Wahnsinn).....
Manchmal finde ich die Betriebsanleitung etwas verwirrend.
Ich habe bei meinem FMH nachgefragt.
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Dieses Auto hat kein separates HBC, da die Fernlichtsteuerung vollständig in das ALH-System integriert ist. In den Einstellungen von Connect (Einstellungen > Fahrzeugeinstellungen > Außenbeleuchtung) ist nur ALH zu finden. Dieses lässt sich ein- und ausschalten. HBC sucht man in den Einstellungen vergebens... Alles, auch die komplette Fernlichtsteuerung, wird über ALH gesteuert.
-
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Dieses Auto hat kein separates HBC, da die Fernlichtsteuerung vollständig in das ALH-System integriert ist.
Und genau DAS haben wir alle hier gesagt. Lese mal nur den ersten Beitrag von mir. Da steht das schon drin, aber du bohrst und zweifelst immer weiter. Das macht einen wahnsinnig!
Nicht die Betriebsanleitung ist verwirrend, du weißt einfach nicht, wie dein Auto ausgestattet ist.
NOCHMALS, die Betriebsanleitung ist für alle Ausstattungen erstellt worden. Um die nutzen zu können, musst DU wissen, was in deinem Fahrzeug vorhanden ist und was nicht.
-
Vielen Dank und gemeinte Entschuldigung für die Verwirrung.
Aber leider ist die Betriebsanleitung auch nicht immer korrekt und auch nicht immer deutlich/klar habe ich mehrmals festgestellt. Das führt auch zu Verwirrung......
Ich fahre schon ab '92 Mazda. Die Autos sind immer besser geworden im laufe der zeit.
Die Betriebsanleitungen der letzte Zeit leider nicht. Auch sind die Bilder nicht immer klar und deutlich.
Aber ich werde mit meinem collectors item vorsichtig sein.....
Noch ein ganz schönes Stückchen Info gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.