Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Mein Händler möchte 799€ für die Michelin Cross Climate. Diese würde ich aber bei ATU für 577€ inkl. Montage bekommen. Das ist schon nen großer Unterschied wie ich finde. Den Goodyear finde ich auch gut, aber bin da vorbelastet, da ich dort 8 Jahre lang gearbeitet habe ;-).

  • ...dann nimm doch die Michelin von ATU, was spricht denn dagegen?


    Ich habe die Michelin Winterreifen auf die Serien Felgen ziehen lassen und warte auch auf hübsche Sommerfelgen.

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Mein Händler möchte 799€ für die Michelin Cross Climate. Diese würde ich aber bei ATU für 577€ inkl. Montage bekommen. Das ist schon nen großer Unterschied wie ich finde. Den Goodyear finde ich auch gut, aber bin da vorbelastet, da ich dort 8 Jahre lang gearbeitet habe ;-).

    Bist aus Aachen?


    Grüße aus Düren

  • ...dann nimm doch die Michelin von ATU, was spricht denn dagegen?


    Ich habe die Michelin Winterreifen auf die Serien Felgen ziehen lassen und warte auch auf hübsche Sommerfelgen.

    Da spricht nichts dagegen. Hatte gehofft Mazda macht mir einfach gleich die Allwetter rauf und verrechnet die Sommerreifen, aber leider nein. Ich denke auch ich nehme die CrossClimate und verkaufe die Sommerreifen bei ebay oder so.

  • Ebay Kleinanzeigen ist mittlerweile schon voll mit Bridgestone Turanza Reifen. Wer soll die bloß alle kaufen? ?

    Ja, denke mehr als 250€ jetzt gerade wird schwer werden. Na mal sehen, vielleicht mit dem Verkauf bis März warten. Aber wird schon werden.