Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Lasst euch nicht irritieren, es gibt lt. Beschreibung kleinanzeigen nur einen SOFORT

    In Weiß.

    Ob wirklich frei zur Verfügung??

    Rest ist demnächst lieferbar.

    Kundenfangmasche

    MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

    13. November erhalten.

  • Ich habe mein Fahrzeug dort vor etwa 5 Wochen bestellt, damals hieß es dass es noch 2 Wochen dauert. Hab dementsprechend meinen Audi A4 schnellstmöglich verkauft, stehe jetzt aber ohne Auto da. Hoffe dass es nächste Woche klappt, der MX 30 kam am 13.10 in Antwerpen an. Denke dass die "Bestandsfahrzeuge" auch erst im Zulauf sind. Ansonsten bin ich mit dem Ablauf bisher zufrieden

  • Ich habe mein Fahrzeug dort vor etwa 5 Wochen bestellt, damals hieß es dass es noch 2 Wochen dauert. Hab dementsprechend meinen Audi A4 schnellstmöglich verkauft, stehe jetzt aber ohne Auto da. Hoffe dass es nächste Woche klappt, der MX 30 kam am 13.10 in Antwerpen an. Denke dass die "Bestandsfahrzeuge" auch erst im Zulauf sind. Ansonsten bin ich mit dem Ablauf bisher zufrieden

    Das ist aber sehr unseriös vom Händler. Meiner hat mich direkt darauf hingewiesen, dass seine Angaben zum Liefertermin nur eine Tendenz sind und nur den November als Monat genannt und mir dringend davon abgeraten, mein jetziges Auto auf Verdacht zu verkaufen. Hoffentlich stimmt dann wenigstens der Preis.

  • Das Verkäufer in Kurzarbeit sind höre ich jetzt zum ersten mal. Aber gut, bei uns ist die Lage auch relativ entspannt. Es gibt im ganzen Bundesland an die 100 Fälle am Tag.

    Ja so etwas gibt es wohl in diesen Zeiten auch. Hier teilen sich 3 Verkäufer einen Monat Kurzarbeit. So ist immer mal einer nicht da. Meiner ist Anfang November wieder da. Vielleicht/Hoffentlich gibt es dann schon was zu berichten.

  • Wisst ihr was richtig doof ist? Wenn man in einem MX-30 Beifahrer ist und selbst noch auf seinen Eigenen warten muss ...

    Marlies hat ihren ja schon ...

    Ich halte das nicht mehr lange aus ...

    89D7BF8C-8167-4647-855C-141EE69EAF5F.jpeg

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

    Einmal editiert, zuletzt von Trefies ()