Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Liefertermin nach hinten verschoben! :thumbdown: jetzt solls der 30.11. sein. Angeblich sogar noch auf dem Schiff - das hieße ja nicht vor Anfang bis Mitte Dezember. Es nervt! Ich bestelle nie wieder vor. Das nächste mal nehme ich einen lieferbaren aus dem Pool.

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • Auf diesem Schiff wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch meiner stehen und er wird schon sehnsüchtigst erwartet.^^

    Und damit ein herzliches "Hallo zusammen".
    Meinen MX30 habe ich am 08.10. bestellt, first edition in Mondsteinweiß 3-Ton. Der bisherige Auslieferung soll irgendwann zwischen dem 20.11. und dem 10.12. stattfinden.

    identisch zu meiner denke ich


    Mazda 3 BP - Sport - Schwarz

    Mazda MX30 - First Edition Modern Confidence - Mondsteinweiß

  • Hallo zusammen,


    meinen habe ich gestern bestellt, 1st Edition, Mondsteinweiß 3-Ton und innen in Modern Confidence. Mal sehen wann mein Freundlicher einen Liefertermin nennt. Die Aussage war Anfang bis Mitte Dezember.

  • Hallo und Grüße aus Kiel!


    Habe am 15. September bestellt und morgen ist die Abholung!


    First Edition, Mondsteinweiß 3-Ton, Modern Confidence, Allwetterreifen auf den Originalfelgen.

    Grüße aus dem echten Norden. MX-30, 3-Ton Mondsteinweiss, First Edition, Modern Confidence

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe meinen am 10.10. bestellt, zu dem Zeitpunkt soll es noch um die 30 Poolfahrzeuge gegeben haben. Mir wurde die aktuelle Woche als Liefertermin in Aussicht gestellt.

    Gestern habe ich noch mal nachgefragt und nun sieht es ganz anders aus. Ein konkretes Datum habe ich nicht bekommen, aber es klang nach frühestens Anfang Dezember.

    Wenn ich lese, wie lange hier teilweise andere gewartet haben, ist das immer noch gut. Mich ärgert am meisten, dass man mich nicht selbständig informiert hat.

    Ansonsten bin ich mit dem Verkäufer sehr zufrieden gewesen (Autohaus Schäfer, Leverkusen).


    Viel Freude am Fahrzeug denen, die schon durch die Gegend düsen können! :)

  • Anfang Oktober sprach MAZDA von einem Pool von ca. 300 Fahrzeugen in der First Edition, mit dem Versprechen noch 2020 ausgeliefert zu werden. Das war vielleicht doch ein Walversprechen, einem Wal kann man viel versprechen... Wenn ich verfolge, wie sich das jetzt entwickelt, sind Auslieferungen im Frühjahr '21 realistisch. Aber es macht doch Spaß ein neues E-Auto durch die frische spriesende leuchtend grüne Natur zu fahren! Aber ich neide jedem Inhaber eines MX-30 das Fahrvergnügen jetzt schon!