Beiträge von tencc

    sad88

    Wir sind nun vollkommen motiviert das unser Auto auch im Juli geliefert wird, wir hatte ja bereits die selbe Zusage damals. Dein Auto wird bestimmt am 30.05 auf die Fähre gehen. Welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?

    Guten Morgen,

    wie hast du das denn mit der Fähre herausgefunden :-?

    Hoffe auch sehr, dass es im Juli klappt

    Ich hatte vorhin durch einen Zufall Kontakt mit einem anderen Mazda Händler und was soll ich sagen…..

    Wer Mitte April bestellt hat bekommt sein Auto im Oktober/November… er meinte auch zu mir wir brauchen vor Ende September nicht mit unserem Auto rechnen… ich bin langsam total enttäuscht bzw. etwas angenervt von den verschiedenen Aussagen. Als wir bestellt haben hatte man uns eine Lieferung in 4 Monaten zugesichert. Es hat nichts mit Ungeduld zutun, lediglich um eine mangelhafte Informationskette seitens der Händler

    Ich hoffe ja ja sehr, dass das mit dem Liefertermin im August klappt (bzw. noch in 2022), aber wenn ich mir die wirtschaftlichen Geschehnisse so ansehe wächst bei mir eine Frage. Sollte das Fahrzeug in 2022 nicht mehr geliefert werden, bekommt man die Förderung der BAFA nicht mehr, da das Programm bis dahin ausgelaufen ist. Kann man vom Kaufvertrag zurück treten? :/