Bei Yokohama vielleicht
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört
Ich bleibe trotzdem dabei das ist die Felgen sind
Bei Yokohama vielleicht
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört
Ich bleibe trotzdem dabei das ist die Felgen sind
Seid vorsichtig mit der Stoßstange, am besten was drauflegen dass das WD40 nicht drauf läuft
- Das Emblemen vorne, keine Ahnung
- Das Emblem hinten, keine Ahnung
1. Mit WD40 eingeweicht
2. Mit dem Föhn warm gemacht
3. Noch mehr WD40 drauf
4. Mit dem Föhn weiter erwärmt, aber nicht übertreiben
5. Mit Zahnseide hinterschnitten
Und hinterher die Flächen mit Wachs behandeln.
Ja genauso so ist es, und das mit den China Felgen war kein Spaß, steht wirklichen von innen drauf „Made in China“
Das sind meine Räder:
Hier sieht man dass die Gewichte jeweils gegenüber vom Autoventil angebracht sind.A38ECAC9-61A6-4CA6-9BB3-C906A46AB834.jpeg
16 Stück, Sag ich doch das liegt nicht an den Reifen
An die Ganzjahresreifen liegt es nicht,
Sicherlich haben die Reifen auch ihre Toleranzen, aber nicht so viele.
Wäre jetzt gemein zu sagen das liegt an den Ganzjahresreifen.
Wie viel Gewichte haben denn die Räder mit der Werksbereifung?
An die Reifen liegt es nicht, habe den gleichen Reifenhersteller und den gleichen Typ auf mein alten Auto gehabt da waren kaum Gewichte drauf.
Die Felge war aber made in Germany
Oder andere Theorie: Das sind China Felgen ???
Ja ich meine das bei mir auch so gesehen zu haben dass die Gewichte in der Regel alle gegenüber den Autoventilen sind.
Ich denke auch dass Mazda Felgen verbaut hat die eigentlich nicht dafür vorgesehen waren.
Schlimm ist es ja nicht sieht nur blöd aus