Ja er bezieht sich immer auf die letzten Kilometer die du zurückgelegt hast egal ob du die genullt hast oder nicht. Wie viel Kilometer das genau sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Beiträge von Sanno
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
So, gestern war es soweit,
Subwoofer wurde im Kofferraum eingebaut.
Subwoofer : Axton AXB20A (Aktiv)
Die Musik-Signale wurden unterm Beifahrersitz an der Radio Einheit abgegriffen und in ein High/Low Adapter umgewandelt.
Die Stromversorgung wurde direkt an der 12 Volt Batterie vorne im Motorraum abgegriffen.
Die E-Verkabelung wurde links und rechts seitlich ihr den Holmen, nicht sichtbar verlegt.
Der Subwoofer ist mit ein Zentral-Verschluss-Stecker angeschlossen und kann gegebenfalls schnell aus dem Kofferraum entfernt werden.
Ergebnisse:
- Auch bei leise Musikstücke spielt der
Subwoofer zuverlässig mit.
- Zum Klang kann ich noch nicht viel sagen
da ich das noch mal richtig Justieren muss.
Im ersten Moment war ich nicht zufrieden, viel zu aufdringlich und auch viel dröhnen.
Nachdem ich aber an die drei Drehregler ein wenig rum gespielt habe, siehe da schon nicht schlecht, aber noch nicht gut genug, da muss ich etwas Zeit investieren.
Halt Euch am laufen.
Werde auch noch ein paar Bilder machen .
-
Sind beide sehr gute Reifen, der Michelin ist der etwas sportlichere, der Goodyear ist etwas komfortabler.
-
Dann eben kWh, die Rechnung bleibt trotzdem die gleiche!
Ok, nochmal durch ?, ist ja gut.
Worauf ich hinaus will ist ja klar ??
-
Bezüglich netto Batteriegröße:
1. Restanzeige 168 km
2. Batterieanzeige 80%
3. Durchschnitts Stromverbrauch 15,1 kW/hDas macht dann 168/0,8 x 15,1 = 31,7 kW/h
Ausfahrt im Mazda MX-30: auf der Suche nach der Zielgruppe (Update) - e-engine - Alles rund um E-MobilitätKurztest Mazda MX-30 Elektro-Crossover. Die eigenwillige Interpretation der Elektromobilität überzeugte uns nicht.e-engine.de
In diesem Bericht wird auch eine Netto-Batteriegröße von 32 kW/h angegeben! -
Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit gute Fahrt ?
-
Ja das stimmt, als ich mein VW abgeholt hatte hatte er auch Bridgestone Reifen drauf die sind nach 1000 km sofort runter geflogen, danach war Ruhe im Karton.
In meinen Bekanntenkreis war es ähnlich.
-
Guten Morgen, sieht ja ganz nett aus. Was für Felgen sind das?
-
Die Bridgestone Holz Reifen will doch keiner haben
-