Bei VW konnte ich das immer raus programmieren lassen, Laptop dran, dann wurde der Laptop mit VW Wolfsburg verbunden, und das Piepsen wurde deaktiviert. Wichtig ist nur dass die Airbags noch aktiv bleiben, also nur das Piepsen wird deaktiviert.
Beiträge von Sanno
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Ich habe mich noch nie angeschnallt und piepen tut bei mich auch nichts, so etwas kann man raus programmieren oder umgehen.
Der Airbag ist bei mir aber noch aktiv
-
Der Hintergrund das ich einen zweiten Zähler installiere lasse, das ist ein ganz anderer, aber das hatte ich hier schon alles geschrieben.
Mir geht es hierbei um die Sicherheit, zum alten Zähler sind in etwa 6 m Leitung in der Wand versteckt 2,5mm2 und kein Mensch weiß wo die her gehen, und die Leitung wird warm, zu warm, und das möchte ich nicht.
Die neue Lade Infrastruktur ist in zwei Abschnitten unterteilt, Abschnitt „A“ 22 KW fest also 3x 32 Ampere, Abschnitt „B“5,8 kW also 1x 25 Ampere da nur 4mm2 Kabel verlegt ist.
-
Alles nur für die Umwelt, und ich tanke zu 100% Ökostrom wenn ich zuhause den Wagen auflade ☘️
-
Ich Schnalle mich nicht an ?
-
???
-
Ich habe mir das Auto der Umwelt zu liebe gekauft
-
aber dann wird es knapp
-
Bei 38 km hin und zurück kannst du Vollgas fahren mit Sitzheizung ??? und dabei die Klimaanlage auf 16 Grad ???
-
Ja, das Auto ist kein Reichweitenwunder, aber das wussten wir ja vorher.