Bei fahren mit Tempomat wird ja auch selbstständig gebremst da der Abstand immer gleich bleiben soll, das würde mit ausrollen nicht funktionieren!
Beiträge von Sanno
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Vielleicht wurde vom Säulenbetreiber die Leistung runtergedreht,
man weis es nicht!!!
-
Wenn man den Wagen ausrollen lässt, fährt man am effektivsten.
Man sollte nur nicht den Verkehr behindern.
Auch beim Rekuperieren gibt es Verluste.
-
Bei AC Ladung geht sowieso nicht mehr als 7,2 bzw. 6,6 kW/h da nur 1-Phasig geladen werden kann.
-
Vielleicht sind das die Styroporeinlagen im Kofferraum unterm Teppich, bei mir waren die Lose, jetzt sind sie fest!
-
Ich bereue es auch nicht, die niedrige Reichweite war mir vorher schon bewusst, und für meine Zwecke reicht es aus ??.
-
Dann viel Erfolg und berichte mal ??
-
Da fehlt das minus Vorzeichen ?
Bei mir ist das auch so -
Versuch dann mal die Scheibe etwas runter machen hören und dann wieder hoch machen und wieder hören.
Dann ist es erst mal weg und nach einiger Zeit kommt es wieder.
Habe noch kein Termin in der Werkstatt gemacht.
-
Während der Fahrt über Unebenheiten fängt meine Fahrertür an zu klappern, als ob in der Tür was lose wäre.
Habe ein Tag benötigt um hinter den Fehler zu kommen.
Offensichtlich ist die Seitenscheibe nicht richtig befestigt bzw. fest.
Wenn ich während denn Rasselgeräusche die Scheibe etwas runter mache sind die Geräusche sofort weg,
mache ich sie wieder hoch (verschließen), dann sind die Rasselgeräusche auch erstmal weg, aber nach kurzer Zeit sind die Rasselgeräusche wieder hörbar.