Also bei mir zeigt er in der App die geöffnete Motorhaube an!
Komisch ...
Also bei mir zeigt er in der App die geöffnete Motorhaube an!
Komisch ...
Wird wohl nur in der Mazda App angezeigt das die Motorhaube offen ist
75F707C3-BE95-40DA-A427-5D63CB3B6B77.jpegIch glaube das ihr recht habt, man kann die Automatik nur aktivieren oder deaktivieren!
Hm ...,
Im rechten Teil des Bildschirm steht ja immer eine kleine Beschreibung wofür die Funktion ist, mal sehen, aber mein Auto steht ja in der Werkstatt ich kann jetzt nicht gucken.
Ich hab jetzt von der Werkstatt die ersten Information erhalten, wie schon gesagt der Fehler ist exakt der gleiche, es wird keine Verbindung aufgebaut zwischen Motorsteuergerät und dem Wechselrichter, der Wechselrichter scheint aber in Ordnung zu sein.
Morgen wird das Motorsteuergerät ausgetauscht, Mazda Leverkusen vermutet das es wohl eine Macke hat.
Mäusebisse wurden bis her nicht gefunden.
@ Saftschubse:
Was TomTom da schreibt könnte schon möglich sein, das währe Sau blöd!
Au man ?
Die Bedienungsanleitung ist schon mal nicht schlecht.
Du kannst die Empfindlichkeit in drei Stufen einstellen Hoch.- Mittel.- und wenig empfindlich.
Ich glaube ich hab es bei mir auf Hoch empfindlich stehen damit sehr schnell das Licht ab geblendet wird, das funktioniert bei mir soweit ganz gut.
Vielleicht verwechselst du da was, wenn du LED Voll Matrix hast, dann werden die Bereiche vom entgegenkommenden Verkehr bei Fernlicht ausgeblendet, dabei bleibt das Symbol für Fernlicht an.
Die Empfindlichkeit die müsstest du sogar im Menü einstellen können.