Für mich währen nur größere Räder cool, aber damit fährt er auch wieder etwas härter
Beiträge von Sanno
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Ich werde mein so lassen wie er ist, die Federung empfinde ich als sehr angenehm, angenehmer als bei meinem alten Auto!
-
Vielleicht muss man aber erst mal ein paar Kilometer fahren, das passt sich vielleicht noch an!!!
-
Sieht ja nicht schlecht aus, aber wird er damit nicht auch härter?
-
Alles anzeigen
Reichweite bei 100 Prozent (ausnahmsweise um zu Testen ?)
198 km .....
Vor dem Update war ich bei ca 165 km .......
reelle Reichweite wird sich zeigen.....
LG
Au..., ja da bin ich mal gespannt!
??????
? -
Ich war mit den Defekt in der Werkstatt da wurde das alles automatisch aufgespielt!
Ansonsten wenn du ein Problem hast, Anrufen, Termin machen, FERTIG -
@ Henna1303:
Zu Punkt 1:
Ja so ist es bei mir auch
zu Punkt 2:Ich hoffe es, im Moment ..., Vielleicht bilde ich es mir auch ein!!!
Zu Punkt 3:Ja das muss ich auch mal im Auge behalten
Vielen Dank
??????
-
@ Henna1303:
Achte mal bitte drauf ob er noch genauso gut beschleunigt wie vorher, und sag mal bitte bescheid, Danke
-
Nach meinen Defekt am Auto hab ich ja auch ein neues Steuergerät bekommen, ich habe das gleiche Gefühl wie Henna1303 und auch schon einige andere hier im Forum, Bremsleistung der Paddel’s ist geringer geworden was schade ist!
Ich habe auch das seltsame Gefühl dass vielleicht der Verbrauch nicht gestiegen ist, dass mir aber ein höherer Verbrauch angezeigt wird, das kann aber auch daran liegen dass das Wetter jetzt anders ist!
Wie die Software aufgespielt wurde das kann ich nicht sagen, war nicht dabei und ist mir auch egal !!! -
Standard-Antwort!
Aber was sollen sie auch anderes Schreiben?