Beiträge von Sanno
-
-
???,
ja alles gut, startet, fährt, Lädt , habe Spaß!!!
Macht ruhig hier weiter ? -
@ Henna1303:
„ist es wohl mehr geworden...“
Du meinst den Verbrauch?
Könnte das was mit den kälteren Temperaturen zu tun haben?
Oder UpDate?
Ich habe nach dem UpDate zwei längere Strecken hinter mir und bei mir war der Verbrauch auch ein Ticken höher, aber ich hab’s bis jetzt auf die Kältere Umgebung zurückgeführt!
Und ja, eine Garage ist schon Vorteilhaft ?? -
@ Henna1303:
Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich des Verbrauchs nach den Software Update?
Könnt ihr das schon einschätzen?
Ihr bringt mich um mein Biathlon ??? -
Also meine Erfahrung nach dem Software Update, hinsichtlich des Verbrauch‘s:
Vorher wie hinterher gleich!
-
Wenn man natürlich den Akku voll hat, und man fährt ständig mit Kalt Start los, mehrmals, Tag für Tag, mehrmals am Tag , dann geht natürlich die Reichweite runter, da ständig auch der Innenraum mit aufgeheizt werden muss, und so weiter.
So, genug, ich schaue jetzt im TV Biathlon ?? -
Ich vermute auch mal, dass wenn der Akku voll ist, und der Innenraum
über die Wollbox vorgeheizt wurde, und dann in einen durch fährt, ohne Pause damit er sich nicht abkühlen kann, dass man dann auch auf die Reichweite kommt die ein angezeigt wird, so in etwa, +/- 15 km
-
@ Henna1303:
Ja genau, passt, die restlichen 10 km sind denke ich durch die erstmalige Beheizung des Innenraum verloren gegangen!
-
@ LM787:
Wie viel Kilometer bist du schon mit dem Auto gefahren?
Meine weiteste Entfernung waren ca. 160 km,aus Garage vorgeheizt über Wallbox, 80 km gefahren, ~ 5 Stunden Aufenthalt, dann Kaltstart und wieder zurück!
3/5 Autobahn 2/5 Überland
Verbrauch weis ich leider nicht mehr ??♂️ ???, ist schon 3 Monate her!
Zurückhaltende Fahrweise da ich die Reichweite noch nicht so einschätzen konnte!
Bin aber hin und zurück gekommen ohne nachzuladen, er hatte mir aber schon angezeigt das die Batterie geladen werden sollte!
-
Ich habe was von Restreichweite geschrieben, und nicht ich zitiere dich
„ich komme X Kilometer weit laut Anzeige„!
Dass ich in der Praxis nicht soweit komme das ist mir klar, und es ist auch jedem hier klar, das wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Bitte trage selber mal was bei und kritisiere nich ständig andere Forum-Teilnehmer!
Du hast doch schon dein UpDate bekommen, richtig?
Und, Ergebnisse bzw. gibt es Unterschiede zu vorher, verhält er sich anders???