Vielleicht versteht der MX Ruhrpott-Deutsch ???
Beiträge von Sanno
-
-
WSOB:
Es gilt der Zeitpunkt des Start, also 90% (deine Ladungsbegrenzung),
dann springt die Wallbox nicht an und springt im Verlauf der Vorheizung auch nicht mehr an obwohl der Batteriestand unter 90% fällt.
-
WSOB:
Die Wallbox springt nur an wenn dein Batterie-Ladestand unter der eingestellten Begrenzung ist!
-
Wenn man außen vorm Auto, vor der Fahrertür steht, dann oben rechts auf die Ecke mit der Faust draufhauen, aber nur leicht, dann hört man dieses klappern!
Aber wie schon geschrieben, gezielt mit den Silikonspray behandelt, ist das klappern weggegangen, und kam nicht wieder!
-
@LM_787_B:
Ich habe mir jetzt die Spritzschutzlappen auch bestellt, 180 € alle vier Stück.
Ohne Einbau.
Werde die dann mal dran halten und wenn alles gut aussieht dann lass ich die befestigen, und wenn es nicht gut aussieht, dann kommen die in die Emscher ???
-
„Sehr sympathisch fand ich auch, als gefühlt alle Forumsmitglieder mit Sanno mitgefiebert haben (ich auch), als sein MX-30 defekt war.“
Danke Lowi-2 ??
-
Hallo Admin,
vielen vielen Dank, und ist auch gut zu wissen das es nicht aus dem News Bereich kommt, hatte mir schon Vorwürfe gemacht.
Ich begrüße sehr deine Entscheidung und kann auch solche Situation verstehen die dann einen hochkochen lassen, das muss eigentlich nicht sein, das soll ja auch Spaß machen!
Danke, Gruß Axel
??
-
Ich drücke die Daumen ??
-
Leider ist meine Reha am 22.01.2021 zu Ende, aber RE ist ja nicht so weit ☕️ ??
-
Schöne grüße aus „AufSchalke“ ??
@ Henna1303:
Ich weis jetzt wo die Feuerwehr ist ?