Doch der Dongel ist auch für alle anderen Mazda freigegeben, siehe die Internetseite vom Hersteller!
Das Problem ist nur, ich besitze kein anderen Mazda und ich kenne nur Euch die auch Mazda fahren ??♂️
Doch der Dongel ist auch für alle anderen Mazda freigegeben, siehe die Internetseite vom Hersteller!
Das Problem ist nur, ich besitze kein anderen Mazda und ich kenne nur Euch die auch Mazda fahren ??♂️
Hm ...,
bei mir sieht es noch gut aus, das Bild habe ich gerade gemacht!2B9A4309-5C37-4834-8051-CB7E74CCA796.jpeg
Gut das Du nicht hinten sitzen Must ???
Guten Morgen,
ja, ich hab so ein CarPlay Dongel, leider funktioniert er nicht, da der noch nicht für den MX 30 freigegeben ist, ich warte monatlich auf ein Update, der Dongel an sich funktioniert das habe ich schon bei einen Audi ausprobiert!
Mein Mini liegt auf den Beifahrersitz ??♂️
Beim AC Laden steht auf dem Wechselrichter (unterm Kofferraum verbaut)
- Max 7,4 KW Eingang
- Max 6,6 KW Ausgang
Beim DC Laden ??♂️
@draine:
Die 60% waren ja nur ein Beispiel, die genauen Zahlen kennen wir nicht.
Und die 3,7 KW, das ist doch nur eine Nennleistnungsangabe, die tatsächliche Leistungsabgabe liegt drunter und ändert dich ständig.
Ja, aber steht nicht in den Unterlagen was von bis zu 150 Ampere Ladestrom???
Lass uns nochmal ne Woche abwarten, und dann Fazit!
Bei mir hat sich der Verbrauch und die Reichweitenanzeige nicht geändert, mein Durchschnittverbrauch wurde aber auch nicht gelöscht, vielleicht liegt es daran???