Beiträge von offe

    So, jetzt habe ich mir auch eine Box in den Motorraum eingebaut. Habe ne alte Briefebox von Regio Post Pfalz genommen, die da in meiner Werkstatt rumstand. Passt genau rechts neben den Motor. Befestigt habe ich alles mit vorhandenen Schrauben. Deckel habe ich keinen, das wird von der Innenverkleidung der Motorhaube abgedeckt.


    Grüße aus der sonnigen Pfalz


    IMG_20220414_110622.jpgIMG_20220414_110740.jpg

    Hallo C63 AMG, was soll der MX 30 denn alles können? Er fährt sich meiner Meinung nach gut. Natürlich lässt er sich nicht mit einem "C63 AMG" vergleichen. Die Reichweite ist natürlich auch bescheiden. Aber er ist preislich in einem akzeptablem Bereich. Was er mit einer 50 KW/h Batterie kosten würde, wissen wir nicht. Bezüglich Leasing: ein Elektroauto würde ich nur leasen, und zwar mit möglichst kurzer Laufzeit. Jedes Jahr kommen ja technische Neuerungen. Ich habe übrigens meinen MX 30 für 2 Jahre geleast, zu 135,24 Euro pro Monat.

    Ich erhöhe mal den Schnitt. Ich bin 78, habe das Auto allerdings nicht gekauft, sondern für 2 Jahre geleast. Danach werde ich wieder leasen. Eventuell den Nachfolger des MX 30 mit Range-Extender Wankel Motor.