Beiträge von Til

    So mache ich es schon lange, auch bei meinen vorherigen PKW 's. Wichtig ist halt, nicht zuviel hin und her schalten und die Umluft aus! Ist meine "draußen feuchtes Wetter Einstellung ";) Temp. Nicht unter 17 Grad

    Hallo, ich hatte es auch schon bei einem Rechtsabbieger auf der anderen Spur. Vielleicht hat der Mazda Händler ja evtl.ein Software Update :?:

    Also für mich war der Kauf auch eine Bauchentscheidung, weil ich nach einigen Berichten auf YouTube, und dann endgültig nach der 4 stündigen Probefahrt gemerkt habe das es das richtige Auto für mich ist. Sicherlich gibt es bessere und fortschrittlichere Assistenten. Aber wenn ich mich in ein Auto setze merke ich nach kurzer Zeit ob es das "Richtige" ist. Habe mich auch nach anderen E- Auto's umgesehen. Bestes Beispiel ist das Hartplastik Auto id 3.:thumbdown:

    Beim MX 30 sind Preis , Gegenwert und die Haptik einfach Super.

    Reichweite passt eh, ist ein zu 90 Prozent genutztes Stadtauto.


    Ist übrigens mein erster Mazda. Ich hatte vorher schon einige andere Marken. VW Mercedes Audi ....soll heißen das ich eigentlich mit einer gewissen Skepsis, was japanische Autos angeht vorbelastet war.

    Ach ja gut aussehen tut er auch, ist natürlich Geschmackssache

    n'abend zusammen,

    Mein Tipp...siehe unten. Habe super Erfahrungen damit gemacht, macht keine glänzende Oberfläche,das fand ich am wichtigsten, die Farbe vom Kunststoff wird einfach nur aufgefrischt .Hat auch ein nicht so penetranten Geruch wie die meisten Cockpit Pflegeprodukte.


    Besten Gruß Carsten

    Koch Chemie Refresh Cockpit Care Cockpitpflege

    also ich werde Grüßen, bin Wohnmobilist und ab Mittwoch auch mx30 Fahrer. Das wird schon unter Motorradfahren immer weniger da spreche ich aus Erfahrung, ist schade , aber ich denke so ist die Gesellschaft halt, darum denke ich dass solche Foren für den Austausch sehr wichtig sind. Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet

    Na, bist du auch in den 80ern hängen geblieben:)