Beiträge von fr0st

    komisch, habe die 11024 seit Auslieferung im September 2021, wenn ich auf Updatesuche im Menü klicke, erscheint immer es ist kein Update verfügbar! Connected Services sind an. Kommunikation mit dem Iphone klappt auch immer.

    Hallo Holindarn,


    es sind oberflächliche, bis mitteltief. Hast Du irgenwelche Politurempfehlungen? So wie ich dies sehe ist es doch verchromter Kunststoff oder?


    Viele Grüße

    Hallo MX-30 Fans,


    habe im Innenraum an der Mittelkonsole an dem vorderen silbernen verchromten Kunstoff einen Kratzer. Kennt einer ein gutes Mittel mit dem ich versuchen kann es raus zu polieren, ohne dass ich es verschlimmere?


    Danke für eure Hilfe!

    Nachdem bei mir immer ab und an die Sitzheizung für beide Seiten sich nicht anwählen lässt, dachte ich immer an eine niedrige Batteriekapazität der 12V Batterie, doch jetzt auch nach längeren Fahrten lässt sich die Sitzheizung überhaupt nciht mehr anwählen. Wenn ich in das Auto einsteige höre ich auch so nach ca. 10 sekunden einen Ton, der genauso klingt, wie als wenn ich etwas nicht anwählen kann, zusätzlich ist mir jetzt noch aufgefallen, dass ich den Fahrersitz zwar elektrisch verstellen kann, doch wenn ich die abgespeicherten Profile abrufen will, tut sich nichts! Neu abspeichern kann ich leider auch nicht. Wenn ich z.b auf das zweite Profil drücke, also die 2, dann ändern sich noch die Aussenspiegel, aber der Sitz fährt nicht mehr in die abgespeicherte Position. Auto ist jetzt halbes Jahr alt, sowas hatte ich auch noch nicht nach 20 Jahren Mazda. Hoffe es ist nur etwas an der Software oder Sicherung etc. Und nicht dass es was grösseres ist, habe leider erst in 2 Wochen Termin beim Freundlichen….

    Hallo zusammen,


    wenn alles klappt, bekomme ich Morgen ein neues Iphone, hat jemand Tipps wie ich dann am besten vorgehe in Bezug auf die MyMazda App? Aus dem Backup vom alten Iphone auf das Neue laden, oder besser neu installieren? Muss ich vorher das alte im Mazda löschen und dann Neu verbinden in Bezug auf die Connectivitätsdienste?


    Danke für Eure Antworten.